Hallo ersma



hallöle
wie man sieht, sieht man nix....ja es is halt noch net wirklich viel los hier bei mir im blog....ich bin zwar schon mit nem anderen nick hier angemeldet, weiß allerdings nich mehr wie der heißt, weil ich schon ne ewigkeit nich mehr gebloggt hab und dementsprechend muss ich auch ersmal wieder hier reinkommen und das wird so seine zeit brauchen ;P
ihr fragt euch sicherlich was es hier bei mir im blogg so zu sehen geben wird hm?
also....zum größten teil, werdet ihr nen bissl was von meinem altäglichen leben erfahren, was ich so mache, was mir so passiert unso weita, zum anderen werdet ihr auch nen paar graphicsachen zu sehen bekommen, die ich selber erstelle, daraufhin werd ich auch nach möglichkeiten irgendwelche wünsche erfüllen die ihr vllt habt
ich mache hauptsächlich signaturen und avatare, kann aber auch wallpaper zustande bringen xD
wenns irgendwelche anderen wünsche gibt, werd ich mein allerbestes tun, um sie zu erfülle, denn auch dies erweitert meinen horizont
so da ich ein großer anime-fan bin, werdet ihr auch so einiges über animes lesen, zum größten teil meine meinungen zu den einzelnen episoden oder einfach zum ganzen anime:P
so ich denke für den anfang langts, ich will euch auch nich überforden soviel zu lesen
morgen werdet ihr dann wohl wieder was von mir lesen und zum anderen werden dann auch die ersten gfx.sachen hier reingetut x)
12.10.08 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de